1.Herrenmannschaft

Hinten von links: M.Niebuhr, A.Schulze, H.Schröder, G.Becker, C.Schröder, J.Meyer, M.Scharnhop

Vorne von links: D.Hrachowy, B.Avdija, W.Krause, M.Kruschel, H.Möller

2. Herrenmannschaft

Hinten von links: M.Mennerich, S.Rensing, K.Scharnhop, F.Wilhelms, T.Horn, D.Fenske, T.Jahnke, J.Feige, R.Willet

Vorne von links: G.Becker, C.Hoyer, M.Kruschel, D.Timmel, H.Möller, K.Engel

Hinten von links: A.Schulze, H.-U.Vollbrecht, H.-H.Heuer, C.Warnecke, K.Benecke, P.Schneider, C.Asmus

Vorne von links: V.Scherwinsky, K.Scharnhop, F.Wilhelms, G.Grote, D.Schulz

1967 oder 1968

Hinten von links: Klaus Suhm, Clemens Bodey, Eckhard Warnecke, Joachim Engels

Vorne von links: Wilfried Zinn, Hans-Udo Vollbrecht, Martin Soltau, Armin Scharnhop, Siegfried Guder, Hans-Otto Schrader

Aufstieg in die Kreisliga 1963

Von links nach rechts: Betreuer Radtke, Vors. O.Schliekau, W.Hildebrand, L.Meier, H.Hildebrand, H.Schulz, E.Lüchau, J.Scheidt, J.Kiekenap, W.Waschkuhn, D.Wendtland, G.Peters, H.-J.Düfel, Schiedsrichter Wiebke

Anekdote: Man mußte gegen seinen ärgsten Widersacher, den MTV Römstedt im letzten Spiel gewinnen, um in die Kreisliga aufzusteigen. Das Spiel wogte hin und her. Als man gegen Ende der 2. Halbzeit das 3:1 schoß, stand dem Aufstieg nichts mehr im Wege. Doch beinahe konnte dieses Spiel nicht zu Ende geführt werden. Torwart G.Peters war über das 3:1 so erfreut, daß er sich aus lauter Übermut an die Querlatte hängte. Diese war seinem Gewicht leider nicht gewachsen, und Sie brach entzwei. Ein Spielabbruch drohte. Aber die Römstedter hatten die Rechnung ohne den Zimmermann gemacht. Zufällig war nämlich auch Bruno Zinn auf dem Sportplatz. Hammer, Nägel und ein paar Bretter waren schnell zur Hand. Fachmännisch wurde die Torlatte wieder zusammengenagelt. Der Schiri gab sein "OK" und das Spiel konnte nach dieser Unterbrechung zu Ende geführt werde. Der Aufstieg war geschafft.

Hinten von links: 1. Vors. W.Brunhoeber, W.Schulz, O.Hartig, W.Schierwater, ?.Moritz, W.Grade, A.Linse, H.F.Meier, ?.?.

Vorne von links: H.Müller, W.Fehse, K.Hover

Von links nach rechts: ?.Moritz, ?.Siedemann, W.Brunhoeber, H.F.Meyer, W.Hänelt, O.Hartig, W.Schulz, ?.Moritz, ?.?., H.Schulz, ?.?.